Carol


Rasse: Mischling

Geschlecht: Hündin
Kastriert: Ja
Geboren: ~ August 2009
Größe: 57 cm
Gewicht: ~ 28 Kg
Verträglich mit Hunden: Ja
Verträglich mit Katzen: Müsste getestet werden
Kann zu Kindern: Ja

 

Carol ist bereits seit vier Jahren im Tierheim in Jumilla und wir finden, sie hat endlich ein eigenes Zuhause verdient.

Sie ist absolut süß, freundlich und ist durch ihr ausdrucksstarkes Aussehen ein echtes Unikat. Carols rechtes Ohr ist etwas nach hinten geklappt, sie hat eine coole Narbe auf der Nase und einen dicken Stummelschwanz.

Sie ist sehr aktiv, neugierig und bewegungsfreudig.

Bei unserem kurzen Spaziergang im März 2015 war sie anfangs etwas ungeduldig und nervös, als sie beispielsweise darauf warten musste, dass von den anderen Hunden Fotos gemacht wurden. Dabei hat sie auch immer wieder versucht sich aus ihrem Geschirr zu befreien. Beim Laufen und in Aktion, war das aber gar kein Thema mehr und sie hat die Bewegung und Abwechslung sehr genossen.

Carol orientierte sich während dieser Zeit sehr an den anderen Hunden aus ihrer Gruppe. Sie scheint ein großes Bedürfnis nach Zugehörigkeit zu haben und diese auch zu sehr genießen.

Leider hat sie in der letzten Zeit etwas zugenommen, aber mit ausreichend Bewegung, zu der man diese aktive Hündin nicht einmal motivieren braucht, werden die überflüssigen Pfunde bestimmt schnell schwinden.

Außerdem ist Carol sehr wachsam und braucht Menschen, die mit so etwas umgehen können oder sich genau das sogar wünschen.

Da Carol bereits kastriert ist und komplett ausreisefertig ist, steht dem Start in ein tolles neues Leben nichts mehr im Weg.

 

Hier finden Sie ein Videos von Carol (März 2015):

Video 1

Video 2


Carol bei unserem Besuch im Juni 2016:


Carol beim Solidaritätsmarsch 2015 in Jumilla:

Weitere Bilder vom diesjährigen Marsch finden Sie hier.


Carol bei unserem Besuch im März 2015: