Pitt

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Kastriert: Nein
Geboren: Januar 2014
Größe: 52 cm
Gewicht: 16,5 kg
Verträglich mit Hunden: Ja
Verträglich mit Katzen: Unbekannt
Kann zu Kindern: Unbekannt
Aufenthaltsort: Tierheim Jumilla, Spanien

Pitt war einsam in einer verlassenen Gegend unterwegs mit einem Halsband. Leider hat sich immer noch niemand gemeldet der ihn sucht, daher versucht er sein Glück, vielleicht ein Plätzchen auf der Couch bei Ihnen zu bekommen.

 

Wir waren vor Ort, als Pitt im August 2017 ins Tierheim kam. Er war von Beginn an sehr freundlich zu uns und wirkte immer sehr ausgeglichen, trotz der lauten Tierheimumgebung. Bei den Tierheimmitarbeiter*Innen galt er als sehr kompatibel, was hilfreich bei der Zwingerplanung war.

Im Auslauf zeigte er sich nicht so übermäßig verschmust, wie manch anderer Hund, aber dennoch freundlich und relativ entspannt. Er war eher daran interessiert, rumzulaufen und zu schnüffeln. Auch als wir Fotos gemacht haben, war er an der Leine echt cool und entspannt.

 

Die Vermittlung erfolgt nur in Länder, wie Holland, Österreich und Schweiz, in denen die Einfuhr und Haltung mit der Rasseliste vereinbar ist.

 

Videos von Pitt Ende 2017:

Video 1

Video 2

Pitt bei unserem Besuch im November 2017:

Pitt im August 2017: