Macron

Rasse: Jagdhund
Geschlecht: Rüde
Kastriert: Ja
Geboren: Mai 2015
Größe: 64 cm
Gewicht: 17 kg
Verträglich mit Hunden: Ja
Verträglich mit Katzen: Müsste getestet werden
Kann zu Kindern: Ja
Aufenthaltsort: Tierheim Jumilla, Spanien

Macron wurde herrenlos in den Straßen von Jumilla aufgefunden und ins Tierheim gebracht. Er ist ein absoluter Traumhund für Menschen mit Herz und Leidenschaft für ambitionierte Jäger. Hier ist eine rein positive Ausbildung zum Jagdbegleithund oder alternativ gutes Jagdersatztraining absolut notwedig, um diesen wunderschönen, jungen Rüden auszulasten. Menschen, die genau hierauf Lust haben, werden ihre pure Freude an ihm haben! Wir waren völlig hin und weg von seinem liebevollen, zugewandten Wesen. Sein ausgeprägtes Jagdverhalten ist unübersehbar. Wir gehen davon aus, dass er in Spanien bereits jagdlich geführt wurde. Er kennt es bereits an Brustgeschirr und Leine ausgeführt zu werden. Solange dieser entzückende Räuber bei unserem Besuch Juni 2017 keinen verführerischen Duft in die Nase bekam, lief er gut ansprechbar an ausgesprochen lockerer Leine.

Macron bei unserem Besuch im Juni 2017:

Macron im Mai 2017: