Kantxo


Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Kastriert: Noch nicht
Geboren: August 2014
Größe: 45 cm (Jan. '15)
Gewicht: 15 Kg
Verträglich mit Hunden: Ja
Verträglich mit Katzen: Müsste getestet werden
Kann zu Kindern: Ja

 

Kantxo war noch ein Welpe als man ihn und seinen Bruder Txuin einfach an einem Baum festband und sich selbst überließ. Zum Glück wurde er rechtzeitig gefunden, sodass er sich im Tierheim von diesem Schock erholen durfte. Dort wartete er auf ein richtiges Zuhause bei lieben Menschen, die ihn als Familienmitglied annehmen sich seiner nicht mehr so herzlos entledigen.

Kantxo ist ein freundlicher und intelligenter junger Hundemann, der altersentsprechend noch sehr verspielt ist. Das Hunde-ABC muss er noch lernen. So sucht er ein liebevolles Zuhause mit Menschen, die ihm die Welt zeigen möchten.

Am 13. Februar 2015 durfte er in eine liebe Pflegefamilie ziehen und wenn es auf beiden Seiten passt, darf er für immer bleiben!