Troya


Rasse: Mischling

Geschlecht: Hündin

Kastriert: noch nicht

Geboren: 

Größe: 54 cm

Gewicht: 

Verträglich mit Hunden: 

Verträglich mit Katzen: 

Kann zu Kindern: 

 

Obwohl Troya noch relativ jung ist lässt sich von der Ausprägung ihres Gesäuges darauf schließen, dass sie bereits mindestens einen Wurf Welpen hatte.

Die wunderschöne schwarzbraune Hündin ist altersentsprechend aktiv und sportlich, freundlich und liebevoll. Bei unserem Besuch im März 2015 war sie durch die vielen Eindrücke beim Spazierengehen noch sehr gestresst. Auch nah vorbeifahrende Autos verunsicherten sie. In solchen Situationen orientiert sich die sensible Hündin an den Menschen, die sie umgeben, vertraut sich ihnen an und bittet regelrecht um Hilfe, die sie dann dankbar annimmt.

Für Troya suchen wir ein strukturiertes Zuhause in einer ruhigeren Umgebung und eine liebevolle und souveräne Familie, die ihr hilft ihre Unsicherheiten zu verlieren und ein entspanntes Hundeleben zu führen. Vielleicht könnte auch ein souveräner Ersthund dieser bezaubernden Hündin den Start in ein neues Hundeleben erleichtern. 


Troya in ihrer Pflegestelle in Deutschland (August 2015):


Hier finden Sie ein Video von Troya (März 2015)