Trosky 

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Kastriert: Noch nicht
Geboren: November 2014
Größe: 35 cm (Stand Mitte März 2015)
Gewicht: ~ 6 Kg
Verträglich mit Hunden: Ja
Verträglich mit Katzen: Müsste getestet werden
Kann zu Kindern: Ja

Trosky kam in das Tierheim Jumilla nachdem man ihn herrenlos gefunden hatte. Man hoffte er würde gesucht werden und evtl. wieder abgeholt, was jedoch leider nicht der Fall war.

Die Frohnatur Trosky ist ein geselliger und aktiver junger Hund, der uns mit seiner zuckersüßen und lustigen Art und seinen witzigen Sommersprossen sofort von sich überzeugt hat. Er steckt voller Tatendrang und ist natürlich altersentsprechend aktiv und neugierig. Er kennt das Tragen von Brustgeschirren und hat großen Spaß am Spazierengehen. Andere Hunde findet er total klasse und will am liebsten die ganze Zeit mit ihnen spielen.

Trosky sitzt der Schalk im Nacken und ist überaus verspielt, wobei er immer wieder den Kontakt zu Menschen und Artgenossen sucht. Mit seinem Tatendrang und seiner unbedarften Lebenslust hat er unsere Herzen erwärmt. Für Trosky suchen wir schnell eine liebevolle und geduldige Familie, die ihm alles zeigt und beibringt, was ein kleiner Hund wissen muss und Spaß an dem kleinen Wirbelwind hat. Schön wäre für Trosky bestimmt auch der Besuch einer Hundeschule.

 

Hier finden Sie Videos von Trosky (März 2015):

Video 1 (Trosky mit Lisa im Tierheim)

Video 2 (Lisa und Trosky spielen beim Gassigehen mit Zergel)

Video 3 (Spazierengehen)

Video 4 (Spazierengehen)

Video 5 (Trosky und Rex spielen)

Video 6 (Trosky und Rex spielen mit Zergel)