Trasgu


Rasse: Mischling

Geschlecht: Rüde

Kastriert: Ja

Geboren: Juni 2014

Größe: 48 cm (Stand Mai 2015)

Gewicht: 13 Kg

Verträglich mit Hunden: Ja

Verträglich mit Katzen: Ja

Kann zu Kindern: Ja


Trasgu wurde völlig abgemagert, verwurmt und mit Parasiten übersät in Begleitung seiner Schwester Lazy auf einem Friedhof gefunden. Eine Pflegefamilie in Jumilla hat sich der beiden angenommen, in der er sich wunderbar erholt hat und dort nun auf einen warmen Couchplatz auf Lebenszeit wartet. Seine Schwester hat einen Pflegeplatz in Deutschland gefunden und wird Mitte Februar 2015 dorthin ziehen. Dann bleibt Trasgu allein zurück. So wünschen wir ihm von ganzem Herzen ein eigenes Zuhause bis dahin gefunden zu haben, bzw. ebenso einen Pflegeplatz. Trasgu ist sehr verspielt, freundlich, fröhlich und aktiv. Wir suchen für ihn ein Zuhause bei liebevollen und sportlichen Menschen mit vollem Familienanschluss, da er sehr anhänglich ist und immer dabei sein möchte.

 

Hier finden Sie ein Video von Trasgu (Mai 2015).