Rayito


Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Kastriert: Ja
Geboren: November 2013
Größe: 56 cm
Gewicht: 17 Kg
Verträglich mit Hunden: Ja
Verträglich mit Katzen: Ja, sie sind ihm aber noch nicht ganz geheuer, knurrt manchmal
Kann zu Kindern: Ja

 

Eine Gruppe Radfahrer fuhr durch eine sehr einsame Region in Jumilla als sie auf Rayo trafen. Rayo wurde offensichtlich dort ausgesetzt und schien überglücklich Menschen zu sehen. Er folgte den Radfahrern bis seine Pfoten bluteten. Seine Familie fand er leider nicht mehr wieder. Niemand fragte nach ihm. Er wurde ausgesetzt, als er kein kleiner, niedlicher Welpe mehr war und wohl lästig wurde. So wartet er nun schon quasi sein ganzes Leben auf liebevolle und zuverlässige Menschen, die ihm ein Zuhause auf Lebenszeit schenken.

Kurz bevor er im Tierheim untergebracht wurde, lebte er einige Zeit auf einer Pflegestelle zusammen mit Katzen und zwei Kindern.

Er liebt die Gesellschaft anderer Hunde und spazieren zu gehen sehr!

Rayo ist ein sehr artiger, liebevoller und anpassungsfähiger junger Hundemann. Menschen gegenüber ist er sehr anhänglich und freundlich.

Am 13. Februar 2015 durfte er auf eine Pflegestelle in Deutschland ziehen und darf hier nun auch persönlich kennengelernt werden!