Paty


Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Kastriert: Nein
Geboren: Dezember 2014
Größe: 35 cm
Gewicht: 7 kg
Verträglich mit Hunden: Ja
Verträglich mit Katzen: Hat Angst vor ihnen
Kann zu Kindern: Ja

 

Patys 22-jähriger Halter musste wegen Raubüberfällen für viele Jahre ins Gefängnis, so dass die kleine Hündin nun in einer Pflegestelle lebt. Sie wird als sehr liebevoll, lustig und verspielt beschrieben. Mit anderen Hunden benötige sie eine kurze Aufwärmphase, sie sei anfänglich noch verunsichert und brummelt etwas rum. Mittlerweile lebt sie aber glücklich mit derzeit fünf weiteren Hunden zusammen. Katzen sind Paty nicht geheuer, vor ihnen hat sie Angst, weswegen sie sich freuen würde, wenn sie ihr neues Zuhause nicht mit einer Samtpfote teilen muss. Da sie es gewohnt war, ständig bei ihrem Halter zu sein, braucht sie auch weiterhin die Nähe zum Menschen. Die Pflegestelle ist dafür natürlich nur eine Übergangslösung, deswegen wünschen wir uns für Paty ein Zuhause mit eigenem Familienanschluss.

 

Hier finden Sie Videos von Paty:
Celín und Paty (März 2018)


Paty im März 2018: