Patxi 


Rasse: Mischling

Geschlecht: Rüde
Kastriert: Ja
Geboren: schätzungsweise Anfang 2014
Größe: 65 cm
Gewicht: 30 Kg
Verträglich mit Hunden: Ja
Verträglich mit Katzen: Müsste getestet werden
Kann zu Kindern: Ja

 

Patxi wurde völlig dehydriert und verlassen in der Nähe Jumillas aufgegriffen. Mittlerweile hat er sich gut erholt und zeigt sich stets von seiner Schokoladenseite: Er ist sehr freundlich, ruhig, liebevoll und verspielt, mag Kinder und andere Hunde, ist sehr anhänglich und er liebt ausgiebige Spaziergänge in der Natur. So suchen wir für diesen stattlichen jungen Hundemann ein aktives Zuhause mit vollem Familienanschluss, gern mit weiteren Hunden.

Am 13. Februar durfte er zu lieben Pflegeeltern in die Nähe von Hannover ziehen und mit etwas Glück darf erfür immer bleiben.


Videos von Patxi:

Patxi beim Gassigehen

Video 1 - Patxi und Sabina

Video 2 - Patxi und Sabina