Hemingway


Rasse: Mischling

Geschlecht: Rüde

Kastriert: Ja

Geboren: vermutlich Mitte August 2013

Größe: 43 cm (Stand: Januar 2014)

Gewicht:

Verträglich mit Hunden: Ja

Verträglich mit Katzen: Müsste getestet werden

Kann zu Kindern: Ja

 

Hemingway erhielt seinen Namen auf unserer Soliparty im Januar 2014 im Café Schröder in Göttingen. Fast alle Gäste haben an diesem Wettbewerb teilgenommen und Felix hat letztendlich mit dem Namen "Hemingway" gewonnen.

Hier können Sie mehr dazu lesen.

 

Derzeit lebt Hemingway in einer Pflegefamilie mit mindestens einem weiteren Hund in Jumilla, Spanien.

Dort haben wir ihn im Januar 2014 besucht. Als wir das erste Mal von ihm hörten, sagte man uns, er hätte aufgrund einer ehemaligen Fehlernährung Probleme mit den Beinen, nun ist davon jedoch nichts mehr zu erahnen. Er hüpfte vor uns auf und ab und freute sich riesig über so viel Besuch!

Er ist ein kleiner Wirbelwind, der es uns unmöglich machte, ein paar bessere Fotos zu machen. Ein ganz lieber, altersentsprechend verspielter junger Hundemann. Nun sucht er schnellstmöglich ein Zuhause, da seine Pflegefamilie ihn lieber heute als morgen wieder abgeben möchte, mit der Begründung, dass er ja nun ausgewachsen sei und das Geld fehle auch ihn weiter zu behalten.