Buzo


Rasse: Mischling

Geschlecht: Rüde

Kastriert: ja

Geboren: September 2013

Größe: 33 cm

Gewicht: 13 kg

Verträglich mit Hunden: ja

Verträglich mit Katzen: ja, lebte mit Katzen

Kann zu Kindern: ja

 

Buzo lebte zwei Jahre zusammen mit drei weiteren Hunden und auch Katzen in einem Haushalt bei zwei Frauen. Dort gab es jedoch viele Probleme und die Besitzerinnen mussten ins Gefängnis. Nun kümmern sich die Tierheimmitarbeiter um Buzo und seine Freunde. Die Helfer beschreiben den kleinen und doch edlen Rüden als liebevoll und ruhig - ein richtiger Charmeur! Er kennt es bereits an der Leine zu gehen und wartet nun im Tierheim auf ein liebevolles und sicheres Zuhause.

 

Hier finden Sie ein Video von Buzo bei unserem Jumilla-Beusch imNovember/Dezember 2015.


Buzo bei unserem Besuch im November/Dezember 2015:


Buzo im September 2015: