Aramis - hat Interessenten


Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Kastriert: Ja
Geboren: Juni 2014
Größe: 56 cm (März 2015)
Gewicht: schätzungsweise 25 Kg
Verträglich mit Hunden: Ja
Verträglich mit Katzen: Müsste getestet werden
Kann zu Kindern: Ja

Aramis wurde mit seinen Geschwistern verlassen auf den Straßen Jumillas gefunden, als sie gerade mal etwa zwei Monate alt waren. Sie zogen dann ins Tierheim, von wo aus nun nur noch Aramis auf ein richtiges Zuhause wartet.

Aramis ist ein sehr süßer, fröhlicher und verspielter junger Hundemann, der sich, ohne dabei aufdringlich zu sein, deutlich nach mehr menschlicher Nähe und Zuneigung sehnt, als ihm momentan im Tierheim zuteil werden kann. Er ist ganz besonders liebevoll, zärtlich, anschmiegsam und ein richtiger Scherzkeks. Im Tierheim zeigt er sich sehr artgenossenverträglich mit fremden Hunden und seinen beiden Zwingerfreunden (unkastrierter Rüde und Hündin). Wir waren überwältigt von seinem Will-to-Please: Er orientierte sich stark an unserem Feedback auf sein Verhalten. So mussten wir ihn beim Zwigerreinigen höflich bitten uns nicht anzuspringen. Er reagierte sehr einfühlsam und suchte weiterhin unsere Nähe, allerdings war er viel vorsichtiger und respektierte unsere Wünsche. Unsere Herzen hat er erwärmt! Wie schaut es bei Ihnen aus?


Videos von Aramis:

Aramis mit seinem Zwingermitbewohner Rayo 1

Aramis mit seinem Zwingermitbewohner Rayo 2

Aramis mit den neuzugängen Tintin und Rantanplan

 

Aramis bei unserem Besuch im März 2015:

Bilder von Aramis im Januar 2015: