Das Team

Jana Goldschmidt

2. Vorsitzende

mit Sticki
mit Sticki
Ich bin Jana Goldschmidt und lebe in Hannover. Bei mir wohnen derzeit Lotta, eine kleine Whippet-Collie-Mix-Hündin, 8 Jahre alt und von Geburt an bei mir, sowie bis Februar 2018 der Opa, der eigentlich Tro hieß und im Sommer 2015 bei uns die Regie übernommen hat. Der alte Herr ist nun mit 16 Jahren leider verstorben und seine Nachfolge wurde im Mai 2018 von Galgo Sticki aus Jumilla angetreten. Wenn ich nicht gerade verliebt meine eigenen Hunde angucke oder mit den beiden Abenteuer erlebe, arbeite ich als selbstständige Hundetrainerin in Hannover und Umgebung. Davor absolvierte ich meine Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten.
Bei PfotenNot e.V. bin ich seit 2017. Ich habe lange nach einem Verein gesucht, der meine (hohen!) Standards für nachhaltigen und vernünftigen Tierschutz erfüllt. Über meine Trainerkollegin Eva Lorenzen bin ich dann endlich fündig geworden. Ich durfte als helfende (und trainierende) Hand mit ins Tierheim nach Jumilla reisen und war sofort begeistert. PfotenNot und unser Partnerverein Cuatro Patas in Spanien erfüllen für mich alle Bedingungen, die ich von einem seriös und durchdacht arbeitenden Tierschutzverein erwarte. Dabei kommt die Liebe und die Fürsorge zu Mensch und Tier nicht zu kurz. Ich freue mich auf viele weitere, aktive Jahre in dem Verein, den ich nun endlich gefunden habe.

 

Sie erreichen mich unter:

Mail: jana_goldschmidt@pfotennot.com
Mobil: 0171 - 733 21 34

 

mit Lotta und Tro
mit Lotta und Tro