Valiente


Rasse: Mischling

Geschlecht: Rüde

Kastriert: Nein, noch nicht

Geboren: etwa Mitte Dezember 2013

Größe:

Gewicht:

Verträglich mit Hunden: Ja

Verträglich mit Katzen: Müsste getestet werden

Kann zu Kindern: Ja

 

Dieser Kleine Findling heißt nun "Valiente", zu Deutsch "tapfer". Nach einigem Hin und Her hat er es nun geschafft. Er wird Leben. Als er gefunden wurde, hatte er einen Darmvorfall, der operiert werden musste. Nach der OP ist der Darm erneut vorgefallen, konnte sich aber selbständig wieder einrichten. Nach diesen gruseligen Nachrichten wurde dem Süßen auch noch Parvovirose diagnostiziert und seine Chancen standen schlecht. Er musste wieder zurück in die Klinik, hat nichts gefressen. Seit Montag (14.04.2014) ist Valiente nun zurück in seiner Pflegestelle in Spanien und wird sich dort erholen, bis er alt und stark genug ist in ein eigenes Zuhause umzuziehen. Das Schlimmste hat er nun überstanden und muss sich jetzt nur noch darauf konzentrieren zuzunehmen und welpenhafte Dinge zu tun, wie Buddeln, Sachen herumtragen und seine Pflegestelle gut in Schach zu halten...

 

Valiente im neuen Zuhause:

Valiente noch in Spanien: