Thor

Rasse: Mischling

Geschlecht: Rüde
Kastriert: Ja
Geboren: Dezember 2010
Größe: 51 cm
Gewicht:
Verträglich mit Hunden:
Verträglich mit Katzen: Müsste getestet werden
Kann zu Kindern: Ja

 

Kumpelhund Thor wurde vor einem Supermarkt in der Stadt Jumilla gefunden. Er wartete wohl darauf, das ihn seine Menschen wieder abholen, leider vergens und so kam er ins Tierheim in Jumilla.

Er kommt in der Regel gut mit Artgenossen zurecht, egal ob weiblich oder männlich. Nur mit ihn dominierenden Hunden hat er Schwierigkeiten und möchte sich das auch nicht so gern gefallen lassen.

Menschenkontakt liebt dieser anschmiegsame und anhängliche Schmuser.

Beim Spaziergang zeigt Thor, dass er auch ein wahres Powerpaket sein kann! Straßenverkehr scheint ihm keine Probleme zu bereiten, nur bei sehr lauten Motorrädern bellte er kurz, als wir im Januar 2014 mit ihm spazieren gingen. Toll wäre für ihn ein sportliches, aktives Zuhause.

Seit die beiden Schwestern, seine Freundinnen, Maly und Moly ausgezogen sind, leidet er sehr im Tierheim und weint ihnen hinterher.

 

Hier finden Sie ein Videos von Thor (Januar 2014):

Video 1

Video 2