Stereo


Rasse: Mischling

Geschlecht: Rüde

Kastriert: ja

Geboren: Januar 2015

Größe: 33 cm

Gewicht: 12 kg

Verträglich mit Hunden: ja

Verträglich mit Katzen: ja

Kann zu Kindern: ja

 

Stereo wurde von den Tierheimmitarbeitern an einer Tankstelle gefunden, er lag wimmernd in einer Ecke. Stereo ist ein sehr fröhlicher, ausgeglichener, verschmuster Hund, der es sehr genießt den Kontakt zu seinen Zweibeinern zu pflegen, nah bei Ihnen zu sein und sich beschützt zu fühlen. Anhand seines Verhaltens schließen wir darauf, dass ihm das Familienleben bekannt ist. Er kann wunderbar an der Leine ausgeführt werden.

 

Bei unserem Besuch im Juni 2016 lernten wir Stereo persönlich kennen. Der flippige, neugierige und verschmuste Rüde schmiss sich sofort an uns ihm fremde Menschen heran und ließ sich genüsslich den Bauch kraulen. Total albern, verspielt und auch etwas ungestüm knabberte er in seiner Euphorie auch gerne an uns herum. Aber er kann auch ganz zärtlich sein und verschenkte Küsschen an Mensch und Hund. Man merkte ihm auch an, dass er mehr an menschlicher Zuwendung interessiert war, als an Leckerli. Er ließ sich problemlos ein Brustgeschirr anziehen und zum Spaziergang nach draußen führen. An der Leine zeigte er sich gut ansprechbar und orientierte sich dabei am Menschen. Auch bei unserem Ausflug ließ er es sich nicht nehmen seine Hundekollegen zum Spiel aufzufordern.

 

Hier finden Sie Videos von Stereo:
Stereo mit seinen Zwingerkollegen (Juni 2016)
Stereo mit Hundedame Gilda (Juni 2016)


Stereo bei unserem Besuch im Juni 2016:


Stereo im Dezember 2015: