Prince


Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Kastriert: Ja
Geboren: Juli 2016
Größe: 50 cm (März 2017)
Gewicht: 13,5 kg (März 2017)
Verträglich mit Hunden: Ja
Verträglich mit Katzen: Ja
Kann zu Kindern: Ja

Prince erschien an einer Schule in der Stadt. Er ist ein sehr freundlicher, verschmuster, verspielter und braver Junghund, der es bereits kennen gelernt hat an Brustgeschirr und Leine ausgeführt zu werden.

 

Prince ging es einige Zeit sehr schlecht, so dass er insgesamt einen Monat in der Tierklinik verbringen musste. Er wird nun gegen Staupe behandelt. Dafür bekommt er zwei verschiedene Antibiotika und Vitamin-B. Prince lebt seit dem 02.06.17 in einer Pflegestelle mit den Hündinnen Kanata und Moma sowie einigen Katzen. Dort wird er liebevoll umsorgt und bekocht.
 

Hier finden Sie Videos von Prince:

Prince mit Kanata (Juni 2017)

Prince in seiner Pflegestelle (Juni 2017)

Prince und Kanata (Juli 2017)


Prince im Juni 2017 in seiner Pflegestelle:


Prince in der Klinik Ende Mai 2017:


Prince im März 2017: