Paquita


Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Kastriert: Nein
Geboren: ~ Oktober 2011
Größe: 26 cm
Gewicht: 3, 5 kg (Juli 2018)
Verträglich mit Hunden: Ja, bisher nichts gegenteiliges bekannt
Verträglich mit Katzen: Unbekannt
Kann zu Kindern: Wegen Unsicherheit mind. Teenager-Alter
Aufenthaltsort: Tierheim Jumilla, Spanien

Besonderheiten: ängstlich

 

Paquita und ihre Hundefreundin wurden verschüchtert und herrenlos auf Spaniens Straßen gefunden. Derzeit im Tierheim zeigt sie sich sehr ruhig, mit einer großen Vorliebe für Sonnenbäder. Wir haben sie bisher noch nicht persönlich kennenlernen können. Erzählungen und Bildmaterial lassen uns aber erst einmal davon ausgehen, dass Paquita stark verunsichert ist und ein ruhig gelegenes Zuhause benötigt, in welchem sich die Menschen darauf einstellen, dass sie gegebenenfalls immer ein ängstlicher Hund bleibt, der Training benötigt und nicht alle Aktivitäten mitmachen können wird.

Wir suchen für die kleine Dame im besten Alter liebevolle, geduldige Menschen mit einem freien Platz auf der Couch, sicher gerne auch mit bereits vorhandenem netten Hund und die Lust auf ausgiebige, gemütliche Spaziergänge in der Natur haben.