Nala


Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Kastriert: Ja
Geboren: September 2015
Größe: 43 cm
Gewicht: 15 kg
Verträglich mit Hunden: Ja
Verträglich mit Katzen: Ja und sogar mit Frettchen
Kann zu Kindern: Ja


Nala´s Besitzer musste umziehen und konnte sie dorthin nicht mitnehmen. Nala kann Pfötchen geben, "Sitz" und "Platz". Sie liebt es zu rennen und zu spielen und ist einfach eine total liebe, tolle, artige und gut erzogene Hündin.

 

Bei unserem Besuch im Juni 2017 lernten wir die Frohnatur Nala persönlich kennen. Wir waren so begeistert von diesem Sonnenschein, der für jeden Menschen ein Glücksgewinn sein wird - ein super Familienhund, den wir uns auch gut bei Kindern vorstellen können. Nala präsentierte ihre witzige Art beim Toben und Chillen und war dabei auffällig unauffällig. Beim Anziehen des Brustgeschirrs war sie voller Vorfreude auf den Spaziergang recht wuselig, benahm sich an der Leine dann aber vorbildlich. Sie orientierte sich am Menschen, Autos und andere Hunde schienen sie nicht zu stören, dennoch wirkte sie interessiert an ihrer Umgebung und gleichzeitig dankbar und zufrieden. Nala könnte noch ein paar Pfund mehr auf den Rippen haben, was sich aber in einem liebevollen Zuhause sicher schnell ändern wird.

 

Hier sehen Sie ein Video von Nala im Juni 2017.


Nala bei unserem Besuch im Juni 2017: