Max


Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Kastriert: Nein
Geboren: Februar 2017
Größe: 53 cm (August 2017)
Gewicht: 15,5 kg (August 2017)
Verträglich mit Hunden: Ja
Verträglich mit Katzen: Unbekannt
Kann zu Kindern: Unbekannt

 

Seine Familie ist umgezogen und hat den kleinen Mann zurück gelassen. Nun suchen wir ein tolles Zuhause für Max, wo er für immer bleiben darf.

 

Zu Max kann man vor allen Dingen sagen, dass er wahnsinnig gute Laune verbreitet! Im November 2017 besuchten wir den jungen Rüden im Tierheim und wir hatten viel zu lachen. Der kleine Kasper freut sich wahnsinnig über Menschen und ist auch mit den Hunden in seinem Zwinger, (Rüde Newton und Hündin Sisuca) sehr verträglich. Die drei spielen und toben im Auslauf und in ihrem Zwinger, dass es eine Freude ist ihnen zuzugucken. Auch mit uns hatte Max sehr viel Spaß im Auslauf (siehe Video) und wir hatten hinterher Bauchschmerzen vor Lachen. Max ist eine wahre Frohnatur, die besonders unter den Vorurteilen gegenüber seiner Rasse leidet. Er trotzt aber tapfer allen Klischees und zeigt sich einfach als netter, freundlicher, lustiger und gut verträglicher junger Hund. Aufgrund seines Alters und seines Temperaments sollte Max eher zu etwas standfesteren Personen ziehen, die Lust haben, ihn geistig und körperlich zu beschäftigen.

 

Hier finden Sie Videos von Max:

Würstchen angeln mit Sisuca und Max (April/Mai 2018)

Max hat Quietschebeute gemacht (April/Mai 2018)

Newton und Max wollen hoch hinaus (April/Mai 2018)

Jana kuschelt mit Max (April/Mai 2018)

Spaß mit Newton und Max (November 2017)

Max spielt (November 2017)

Max der Wirbelwind (November 2017)


Max bei unserem Besuch im April/Mai 2018: