Luna

Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Kastriert: Ja
Geboren: Januar 2016
Größe: 58 cm
Gewicht: 23 kg
Verträglich mit Hunden: Ja, im Tierheim bisher harmonisch
Verträglich mit Katzen: Unbekannt
Kann zu Kindern: Ja, man sagte uns, sie möge Kinder sehr

 

 

Die kleine, zarte Luna wurde im Tierheim in Jumilla abgegen, da ihre Familie umziehen musste und sie nicht mitnehmen konnte. In ihrer bisherigen Familie habe sie mit Kindern gelebt und hätte diese sehr geliebt. Da wir sie bisher selbst nicht kennenlernen konnten, können wir lediglich weitergeben, was uns berichtet wurde. Daher sehen wir die Information bezüglich Verträglichkeit mit Kindern noch sicherheitshalber unter Vorbehalt.

Luna sei eine verspielte, liebe, junge Hündin, für die wir ein schönes Zuhause bei aktiven Menschen und gern mit bereits vorhandenem netten Hund suchen.

Rassebedingt sollte man sich sicherlich auf anstehendes Jagdersatztraining einstellen, natürlich ausschließlich auf Basis positiver Verstärkung.