Lou - Vermittlungshilfe für privat


Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Hündin
Kastriert: Nein
Geboren: 11. November 2014
Größe: ~ 55 cm
Gewicht: ~ 30 Kg
Verträglich mit Hunden: Ja! (manchmal eifersüchtig)
Verträglich mit Katzen: Eher nein, sie hat eher Angst vor Katzen
Kann zu Kindern: Ja, zu standfesten ab Teenager-Alter


Nachfolgend der Vermittlungstext der jetzigen Familie:

"Mit etwa zehn Wochen zog die Lou zu ihren jetzigen Haltern, bei denen sie sich zu einer liebevollen, absolut freundlichen, wenn auch arg stürmischen Hündin entwickelte.
Ihre Halter müssen sich nun schweren Herzens von ihr trennen – zu ihrem Wohle. Die Zeit und Energie reicht einfach nicht mehr aus dieser wissbegierigen Frohnatur gerecht zu werden, vor allem, da nun beide Vollzeit arbeiten müssen. Lange alleine bleiben kann Lou schließlich auch nicht, dazu ist sie noch viel zu aufgedreht und kann die Zeit allein nicht lang ertragen.
Wir suchen für Lou kompetente Menschen, welche eben ein solches Powerpaket suchen und ihre Energien in sinnvolle Bahnen lenken können. Das Training generell macht Lou einem recht leicht, denn für Leckerlies lernt sie besonders gern und schnell.
Wasser in jeglicher Form, sogar Pfützen, ist eine von Lous größten Leidenschaften. Stöckchen apportieren, autofahren, gassigehen, spielen, Socken klauen – all das zählt auch zu ihren größten Hobbies.
Lou ist Menschen gegenüber ausgesprochen aufgeschlossen, fast schon aufdringlich, in jedem Fall aber absolut freundlich und verschmust! In ihrem jetzigen Zuhause darf sie mit im Bett schlafen. Diese Nähe zu ihren Menschen scheint ihr so wichtig zu sein, dass ein Plätzchen im Menschenbett fast schon Voraussetzung für das neue Zuhause sein sollte."

Hier finden Sie Videos von Lou:
Video 1
Video 2
Video 3


PfotenNot e.V. übernimmt keine Haftung für den Inhalt dieses Profils.