Himal

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Kastriert: Ja
Geboren: Mai 2015
Größe: 60 cm
Gewicht: 17 kg
Verträglich mit Hunden: Ja
Verträglich mit Katzen: Müsste getestet werden
Kann zu Kindern: Ja

Himal leidet sehr im Tierheim, weint viel und möchte lieber heute als morgen dort raus. Eines Tages stand er in einer Gastwirtschaft Jumillas und niemand weiß wo er herkommt. Wir schätzen, dass er aufgrund seiner guten Erziehung ein Zuhause gehabt haben muss.

Im Juni 2016 lernten wir Himal persönlich kennen. Er zeigte uns, obwohl wir ihm völlig fremd waren, seine mega verschmuste Art indem er fast in uns hinein kroch. Generell ist er sehr aufgeschlossen, zutraulich und total lieb. Mit dem Anziehen eines Brustgeschirrs hatte er kein Problem und ging auch draußen prima an der Leine.
 

Hier finden Sie Videos von Himal:
Himal beim Schmusen (Juni 2016)
Himal an der Leine (Juni 2016)

Himal bei unserem Besuch im Juni 2016:

Himal im Juni 2016: