Fusa


Rasse: Mischling

Geschlecht: Hündin

Kastriert: Ja

Geboren: April 2012

Größe: 49 cm

Gewicht:

Verträglich mit Hunden: Ja

Verträglich mit Katzen: Müsste getestet werden

Kann zu Kindern:

 

 

Fusa ist an einer Landstraße gemeinsam mit drei Welpen gefunden worden, die aber nicht ihre eigenen waren. Diese sind inzwischen adoptiert worden und nur sie selbst ist nun übrig geblieben.

Sie war im Tierheim in einem sehr stressigen Zwinger untergebracht, wofür sie sich aber erstaunlich ausgeglichen zeigte. Bei unserem Besuch im Januar 2014 haben wir die Belegung in diesem Zwinger geändert, wodurch schnell mehr Ruhe einkehrte.

Geschirr anziehen findet sie ganz toll und aufregend, weil das bedeutet dem Tierheim für eine kurze Weile des Glücks zu entkommen. An der Leine läuft sie gut, möchte wohl zeigen, was für ein toller Hund sie doch ist.

Menschen gegenüber ist sie sehr interessiert und schmusig.

 

Hier finden Sie ein Video von Fusa (Januar 2014).