Emily


Rasse: Mischling

Geschlecht: Hündin

Kastriert: ja

Geboren: August 2012

Größe: 55 cm

Gewicht: 16 kg

Verträglich mit Hunden: ja

Verträglich mit Katzen: ja

Kann zu Kindern: ja

 

Emily wurde gefunden, als sie völlig durstig und hungrig durch die Gegend wanderte. Zudem hatte man ihr die Ohren abgeschnitten. Aber die Schönheit mit den grünen Augen möchte nun alles schlechte hinter sich lassen und in ein neues glückliches Leben starten. Sie ist sehr freundlich und liebevoll und liebt es zu spielen und zu kuscheln. Anfangs zeigt sie sich ein wenig ängstlich, doch sah man ihr auch die Unzufriedenheit im Tierheim an, so dass sie nun auf einer Pflegestelle lebt. Was die schokobraune Hündin nun braucht ist eine liebevolle Familie zu der sie Vertrauen aufbauen und mit der sie den Rest ihres Lebens verbringen kann.


Emily im August 2015: