Chester


Rasse: Mischling

Geschlecht: Rüde

Kastriert: noch nicht

Geboren: Juni 2015

Größe: 41 cm (November 2015)

Gewicht: ca. 9 kg (ausgewachsen ca. 15 kg)

Verträglich mit Hunden: ja

Verträglich mit Katzen: müsste getestet werden

Kann zu Kindern: ja

 

Chester lebte mit seinen Geschwistern Camila und Dakota bei der Feuerwehr in Jumilla. Die drei wurden dort ausgesetzt und sind sehr verschmust, ruhig und zart in ihrem Wesen, wobei zu bemerken ist, dass er die meisten Streicheleinheiten einfordert. Er legt sich sofort auf den Rücken, damit man ihn auch ja an allen schönen Stellen streicheln kann. Ein toller Hund!

 

Bei unserem Besuch in Jumilla im November/Dezember 2015 konnten wir den kleinen Mann persönlich kennen lernen. Dabei zeigte er sich typisch welpenhaft verspielt - einfach total süß. Wir konnten ihm problemlos ein Brustgeschirr anziehen und sind anschließend mit ihm raus aus dem Tierheim zu unserer Fotosession gestartet. Beim Spaziergang benötigt er noch Routine, wirkte er doch noch etwas unsicher. Zum Ablichten setzte er sich dann jedoch erstaunlich entspannt in Pose. Mit Artgenossen versteht er sich gut, seinen Zwinger teilt er mit seiner Schwester Camila sowie zwei weiteren Hunden.

 

Hier finden Sie ein Video von Chester bei unserem Besuch im November/Dezember 2015.


Chester bei unserem Besuch im Nov./Dez. 2015:


Chester im November 2015: