Carmela


Rasse: Pointer

Geschlecht: Hündin

Kastriert: Nein

Geboren: ~ August 2016

Größe: 50 cm

Gewicht: 13 kg

Verträglich mit Hunden: Ja

Verträglich mit Katzen: Müsste getestet werden

Kann zu Kindern: Ja

 

Carmela wurde völlig unterernährt und mit Ketten- und Stromschockhalsband aufgegriffen. Da kein Halter weit und breit zu finden war, brachte man sie ins Tierheim. Bisher hat niemand nach ihr gefragt. Wohl auch besser so...

So sucht dieses entzückende, total liebesbedürftige und verschmuste Hundemädchen nun ein schönes Zuhause mit vollem Familienanschluss! Rassebedingt wird sie sich sicher über Auslastung in Richtung Jagdersatztraining freuen.

Als wir sie besuchten, haben wir sie auf einen Ausflug mitgenommen. Wir waren völlig von den Socken: Alles war so easy mit ihr. Autofahren war kein Problem, der Besuch der Innenstadt war total entspannt und sie war einfach mit jedem total freundlich und neugierig! So ruhig, artig und an lockerer Leine war es einfach eine Freude mit ihr unterwegs zu sein.

 

Hier finden Sie Videos von Carmela:

Carmela 1

Carmela 2

Carmela 3

Carmela 4

Carmela 5


Carmela Mitte August 2017: