Balto


Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Kastriert: Ja
Geboren: ~ November 2017
Größe: ~ 48 cm (Juli 2018)
Gewicht: ~ 23 kg (Juli 2018)
Verträglich mit Hunden: Ja
Verträglich mit Katzen: Unbekannt
Kann zu Kindern: Ja
Aufenthaltsort: Unterkunft Jumilla, Spanien


Balto wurde im Alter von etwa zwei Monaten auf einem Feld gefunden. Er hatte damals starke Räude und war sehr schwach. Nach und nach erholte er sich, so dass er nun wieder fit ist und auf ein Zuhause wartet. Wir konnten Balto noch nicht persönlich kennen lernen, aber die Tierheimmitarbeiter beschreiben ihn als sehr liebevoll, lustig und verspielt, aber auch recht ausgeglichen. Den Kontakt zu einem zweijährigen Kind habe er problemlos zugelassen, dies müsste bei Bedarf aber sicherlich noch intensiver hinterfragt werden.

 


Balto im Juli 2018: