Auki


Rasse: Mischling (mit Bracke)

Geschlecht: Rüde

Kastriert: Ja 

Geboren: ~ April 2018

Größe: 65 cm

Gewicht: 22 kg

 

 

Vermittlungstext von Auki: 

Auki ist ein sportlicher und dabei sehr sensibler junger Rüde, der seit Anfang 2019 leider im Tierheim in Spanien sitzt.

Dort wird er von älteren Rüden eher untergebuttert, wobei er keinerlei Gegenwehr zeigt und sich eher aus der Konfliktsituation herauszieht und geht. Drohsignale anderer Hunde erkennt er sehr sensibel und reagiert umgehend und höflich darauf, indem er sich zurück zieht.

Aufgrund seiner vermutlichen Rassekombination aus Wind- und Vorstehhund ist davon auszugehen, dass Auki eine gehörige Portion Jagdverhalten an den Tag legt. Wer davor nicht zurückschreckt und Lust hat, auf Basis positiver Verstärkung daran zu arbeiten, findet in Auki sicher einen sensiblen und treuen, freundlichen Begleiter, der gerne auch Alternativen zum Jagen erlernen wird.

 

 


Auki bei unserem Besuch im November 2019: