Alan

Rasse: Schäferhund-Mischling
Geschlecht: Rüde
Kastriert: Ja
Geboren: ~ Juni 2017
Größe: 70 cm
Gewicht: 27 Kg
Verträglich mit Hunden: Ja
Verträglich mit Katzen: Unbekannt
Kann zu Kindern: Ja (unter Vorbehalt- wir kennen ihn nicht persönlich)

 

Alan wurde kürzlich allein umherirrend auf den Straßen Jumillas gefunden. Man brachte ihn ins Tierheim- niemand fragte nach ihm, sodass er nun ein neues Für-Immer-Zuhause sucht. Wir konnten ihn noch nicht persönlich kennen lernen, aber die Tierheimmitarbeiter beschreiben diesen jungen, aktiven Rüden als sehr lieb, freundlich und verspielt.  Mit anderen Hunden beiderlei Geschlechts komme er sehr gut aus.

Für Alan suchen wir aktive Menschen mit noch etwas Platz auf der Couch, die ihm noch das Hunde-ABC auf Basis positiver Verstärkung beibringen möchten.