Guisante


Rasse: Schäferhund- Mischling

Geschlecht: Rüde

Kastriert: Ja

Geboren: ~ Dezember 2018

 

 

 

Vermittlungstext von Guisante:

 

Giusante wirkt auf uns wie ein typischer Junghund. Er ist immer vorne mit dabei, fordert die anderen zum Spielen auf und geht ihnen dabei zum Teil ganz gehörig auf den Keks. Dabei hat er immer den Schalk im Nacken und scheint sich über jedwede Reaktion, ob von Menschen oder seinen Hundekollegen im Zwinger, ein wenig ins Fäustchen zu lachen.

Auf Spaziergängen ist der junge Mann noch sehr aufgeregt und bellt viel. Er lässt sich aber gut auf uns konzentrieren und hat Spaß daran, mit uns zu arbeiten. Das Sitz-Signal klappte in windeseile.

Mit Giusante kann man sicher eine Menge Spaß haben! Er sucht Menschen, die Lust und Zeit haben, ihm die Regeln des Zusammenlebens und etwas Entspannung im Alltag mittels Training, basierend auf positiver Verstärkung, noch etwas näher zu bringen. Sicher lernt er darüber hinaus auch noch so einige Dinge sehr gerne, sodass er einen prima Begleiter abgeben wird, wenn er mal groß ist.

 

 


Guisante bei unserem Besuch im November 2019: