Nano


Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Kastriert: Nein
Geboren: Dezember 2016
Größe: ~ 50 cm (August 2017)
Gewicht: 12,5 kg (August 2017)
Verträglich mit Hunden: Ja
Verträglich mit Katzen: Ja
Kann zu Kindern: Ja

Nano wurde gemeinsam mit seinen Geschwistern in einer Höhle gefunden und hat in seinen ersten Lebensmonaten nur wenig lernen und erleben können. So zeigt er sich heute Neuem gegenüber noch recht unsicher! Besonders mit Frauen taut er aber dann doch schnell auf. Dann wird er zu einem richtigen kleinen, quirligen Kasper, der es liebt, sich mit netten Menschen zu unterhalten - ja, er erzählt gern und antwortet sogar! Wenn Plegefrauchen mal wieder schlusig Schuhe und Socken rumliegen lässt, trägt Nano diese leidenschaftlich gern umher!
Mit den beiden Rüden und dem Kater in seiner Pflegefamilie versteht er sich ausgezeichnet. Generell ist er sehr artgenossenverträglich.
Wünschen würden wir uns für Nano einen nicht zu wuseligen Haushalt in ruhigerer Lage, da Spazierengehen ihm noch die meisten Schwierigkeiten bereitet. Wieder als Zweit- oder Dritthund würde er sich in seinem neuen Zuhause ganz sicher sehr wohl fühlen.

 

Hier finden Sie Videos von Nano:

Nano bei unserem Besuch (Juni 2017)

Nano bei unserem Besuch (2) (Juni 2017)

 

Und hier ist Nano in Deutschland zu sehen:

Nano erkundet den Garten (September 2017)

Nano kuschelt mit Heiko (September 2017)

Nano spielt mit Kiara (September 2017)

Nano spielt mit Ball (September 2017)


Nano in seiner Pflegestelle ab September 2017:


Nano Mitte August 2017:


Nano im April 2017: