Das Team

Stefanie Bartnik

Schriftführerin

mit Fracho aus Jumilla, Martha und Duncan
mit Fracho aus Jumilla, Martha und Duncan

Meine Suche nach dem ersten eigenen Hund brachte mich 2011 zufällig zum Auslandstierschutz. Seit dem durften nicht nur mein Hund Duncan sondern auch etliche Pflegehunde bei mir in den Genuss des Familienlebens kommen. Nach zweieinhalb Jahren erwischte mich allerdings das Phänomen "Pflegestellenversager" und die kleine Martha zog für immer bei uns ein. Komplett machte uns dann nur kurze Zeit später der Senior Fracho aus Jumilla, denn auch er ist nicht mehr aus unserer Familie weg zu denken. Neben den Hunden nennen auch noch zwei Kater unser ländliches Zuhause in Niedersachsen ihr eigen. 


Sie erreichen mich unter:

Mail: steffi.bartnik@pfotennot.com

Mobil: 0152 – 31 93 89 41