Das Team

Romina Hartmann

Hey, mein Name ist Romina (Mina), bin 29 Jahre jung und komme aus Hannover.

Im Jahr 2020 schloss ich meine Ausbildung als Hundetrainerin ab und begleite nun die Jana Goldschmidt bei ihrer Arbeit, um mein praktisches Wissen zu erweitern.

Mein Leben wurde komplett als ich 2008 Nando, meinen Jagdhund-Mischling, an meine Seite bekam.

Er lehrte mich so vieles im Leben, machte mich glücklich wie noch nie. 2019 nahm ihn mir eine Krankheit weg. Und nun, möchte ich um so mehr, dass auch andere Menschen, dieses Glück, wie ich das mit meinem Vierbeiner Tag für Tag hatte, kennen lernen.

 

PfotenNot kann das möglich machen, PfotenNot kann helfen, einem Hund, der es bisher nicht leicht hatte, einen Menschen zu finden (oder einem Menschen den Hund) und ebenfalls ein so tolles Team zu werden. Daher bin ich froh, nun ein Teil davon zu sein.

 

Sie erreichen mich unter:

Mail: