Das Team

Marie Arellano

2. Beisitzerin

mit Soha
mit Soha

Ich heiße Marie, bin in Wiesbaden aufgewachsen und studiere Ethnologie und Agrarwissenschaften in Göttingen. Derzeit kann ich noch keine Hunde dauerhaft aufnehmen, aber ich hatte in der Vergangenheit bereits Pflegehunde aus dem Tierschutz - zuletzt vorübergehend Kiara, unser PfotenNot-Sorgenkind, bevor sie bei unserer Dani Klein in die Pflegestelle kommen konnte.
Über die Jahre habe ich früher hier und da mal bei kleineren Tierschutzaktionen mitgemacht und wollte deshalb auch in Göttingen aktiv im Tierschutz sein. So landete ich bei PfotenNot. Mit an Bord bin ich jetzt seit Oktober 2016, hatte aber bisher keine dauerhaften Aufgaben. Unsere Kastrationskampagne 2017 war bisher das größte Projekt, an dem ich mitgearbeitet habe.
Im darauf folgenden Sommer war ich fünf Wochen vor Ort in Jumilla und habe in unserem Partnertierheim mitgearbeitet. Gemeinsam mit Anna Ohlwein haben wir mit den Hunden trainiert und viele Videos und Fotos aufgenommen, um die Vermittlungschancen zu erhöhen. Neuerdings organisieren wir auch zusammen eine neue Aktionsgruppe in Göttingen, mit der wir bedachte Projekte und Aktionen in der Umgebung umsetzen möchten.

 

Sie erreichen mich unter:

Mail: marie.arellano@pfotennot.com
Mobil: 0176 - 84 13 02 29