Das Team

Lucia Remhof

1. Beisitzerin

mit Loki
mit Loki

Hallo,

ich bin Lucia Remhof, 29 Jahre alt, wohne zur Zeit in Göttingen und studiere hier Geographie. Aufgewachsen bin ich mit Pferden, Meerschweinchen, Kaninchen und Katzen. Ich wollte eigentlich immer einen Hund, dieser wurde mir allerdings jahrelang verwehrt und somit ging ich schon in sehr jungen Jahren mit den Hunden meiner vielen Nachbarn spazieren. Nachdem wir nach Hamburg zogen bekam ich endlich einen Dalmatiner. Ab dem Zeitpunkt ging ich mit ihm und den Hunden der Nachbarn spazieren :). Der Dalmatiner wurde 14 Jahre alt und hat mich durch viele Phasen des Erwachsenwerdens begleitet... Nun folgt mir mein schlankes sensibles Hündchen aus Bulgarien auf Schritt und Tritt, sein Name ist Loki. Ich habe ihn vor 2 Jahren aus einer Tötung in Bulgarien adoptiert. Es war ein langer Weg, seine Angst zu minimieren und sein Vertrauen in den Menschen und seine Umwelt zu stärken. Wir sind in den letzten 2 Jahren zu einem Team geworden und lernen stetig voneinander. Diese Chance auf ein schönes Leben in einem richtigen Zuhause möchte ich mit Hilfe von PfotenNot noch vielen weiteren Hunden geben - jeder einzelne hat es verdient. Loki und ich wollen auch in Zukunft eine Pflegestelle für PfotenNot-Hunde sein.

Sie erreichen mich unter:
Mail: lucia.remhof@pfotennot.com
Mobil: 0176 - 83 02 36 00