Das Team

Eva-Maria Lorenzen

1. Vorsitzende

mit Cubanita aus Jumilla und Petey
mit Cubanita aus Jumilla und Petey

Nach vielen Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit im Tierschutz geht es nun in die nächste Runde auf eigenen Beinen und nach eigenen Idealen.

 

Nachdem ich im August 2013 meine Hundetrainerausbildung bei "Animal Learn" erfolgreich abgeschlossen habe und nun als Hundetrainerin arbeite, möchte ich fortan meine erworbenen Kompetenzen auch in den Tierschutz tragen.

 

Bereits jetzt, wo der Verein noch in den Kinderschuhen steckt, schätze ich die Zusammenarbeit mit dem PfotenNot-Team und unseren Mitstreitern aus dem Tierheim in Jumilla sehr und freue mich auf zahlreiche Tierschutzprojekte.

 

Derzeit lebe ich mit meinen beiden Hunden Cubanita aus Jumilla und Petey und Katze Emma in Göttingen.

 

Sie erreichen mich unter:

Mail: info@pfotennot.de